TEAM

kleines Team - große Wirkung

Wer wir sind

..zwei ambitionierte Kletterer, die gern in der Natur sind und dabei auch noch etwas sinnvolles machen wollen!

Janis ist der Seilklettertechnik gut vertraut, da er auch Hauptberuflich viel in den Seilen hängt und Kurse wie "working at heights", "GWO Single Rescuer" und "Sea Survival" als Dozent lehrt.

Spaß und MANpower sind zwei gute Attribute die Janis beschreiben.

Henning hat Tauwerk am häufigsten auf dem Schiff in der Hand. Er ist Ausbilder für Segelkurse und Sportbootführerscheine, hat aber auch schon einige Jahre die Kettensäge in der Forst geschwungen.

Zusammen freuen wir uns auf deinen Baum !!!

Ruf uns an: 

0152 22356185

AAB38A10-7FF1-47FE-88BB-84984FF2B7F5_1_201_a.heic
6B6C0E06-409E-4B28-B2E6-0DD7ED37D026_1_201_a.heic

Was wir machen

Unser grundlegendes Anliegen ist die Baumpflege. Das erhalten des entsprechenden Habitus und herstellen nötiger Verkehrssicherheit. Damit verbunden sind Arbeiten wie die Totholzentnahme, das Einkürzen der Krone, Aufbau- und Erziehungsschnitte und das Lichtraumprofil.

Aber ebenso gehören Fällungen und das Abtragen von Bäumen in Seilzugangstechnik zu unseren Aufgaben.